Heilpraktikerin Karin Oettel
Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie (VfP)
  • Jahrgang 1961
  • Nach Ausbildung und Tätigkeit als med. tech. Assistentin (Berlin) lebte ich vier Jahre in Griechenland und reiste von dort nach Asien und Nord- Afrika. Eine sehr wichtige Zeit für meine persönliche Entwicklung und meine Sicht der Dinge.
  • Anschließend arbeitete ich über 20 Jahre in Düsseldorfer Werbeagenturen als Projektmanagerin, Kundenberaterin und Etatdirektorin.
  • Seit 2004 Studium und Fortbildungen in den Bereichen:
    - Psychologischer Berater, IAPP (Institut für angewandte
      Psychologie und Psychosomatik)
    - NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
    - systemische Familientherapie
    - Wechseljahrberatung
    - Biographiearbeit
  • Seit März 2008 ehrenamtliche Mitarbeit im Johannes-Höver-Haus, Düsseldorf http://www.ordensgemeinschaft.de
  • Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten
    und Heilpraktiker für Psychotherapie (VfP)
  • Regelmäßige, fundierte Supervision
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie,
    Gesundheitsamt Düsseldorf 2008